

Bio Kaffee im praktischen Kaffee Abo
Barista vom Berg Biokaffee gibt es jetzt auch im Kaffee Abo. Einfach, umkompliziert, und ohne Verpflichtungen. Unser ganzes Kaffeesortiment kann als Abo eingerichtet werden. Ausgenommen sind Probiersets, Bestseller-Sets und Gutscheine.

10% Rabatt auf die Kaffees
Beim Kaffeebohnen Abo geben wir 10% Rabatt auf jede Lieferung, und das schon ab der ersten Bestellung.

Erinnerung 4 Tage vorher
Wir schicken eine email 4 Tage vor einer neuen Lieferung. Das Abo ist flexibel und kann jederzeit pausiert oder beendet werden, und das ohne Mindestlaufzeit.

Versandkostenfreie Lieferung
Wir liefern jede Bestellung im Abo versandkostenfrei gemäß unseren Versandbedingungen (z.B. bei einem Bestellwert von über 39 EUR in Österreich).

Jederzeit anpassbar
Das Abo kann jederzeit angepasst werden, also die Kaffee’s oder die bestellte Menge. Auch kann das Abo jederzeit pausiert oder storniert werden.
Wie wird das Kaffee-Abo eingerichtet?
Kaffee’s auswählen
Im Onlineshop können alle Kaffees und Kapseln im Abo eingerichtet werden. Einfach anstatt “Einzelkauf” das “Abo” wählen. Für ein Abo können unterschiedliche Sorten und Größen gemischt werden.
Lieferintervall auswählen
Auf der Produktseite kann ein Lieferintervall ausgewählt werden – wir bieten Abo Lieferungen monatlich, alle zwei oder drei Monate an. Anschliessend den Kaffee zum Abo dazufügen.
Tipp: Wir liefern versandkostenfrei gemäß unseren Versandbedingungen (z.B. ab 39 EUR innerhalb Österreichs) – das gilt auch für unsere Abos. Also das Lieferintervall und den Warenkorb am besten so abstimmen, dass der Mindestbestellwert erreicht wird.
Abo im Checkout abschließen
Im Checkout wird das Abo abgeschlossen. Dabei wird Ihnen der Preis für die anschliessende Bestellung angezeigt (die erstmalige Lieferung), sowie die Kosten für die weiteren Intervall Lieferungen. Fertig!
Aus technischen Gründen wird für Kaffee-Abos nur die Bezahlmethode Kreditkarte akzeptiert.
Jetzt Kaffe-Abo zusammenstellen
Und wie kann ich das Abo verwalten?
Im Kundenkonto einloggen
Loggen Sie sich in Ihrem Kundenkonto ein. Dort finden Sie unter “Kaffee-Abo” eine Übersicht Ihres aktiven Kaffee-Abos und können ganz einfach Änderungen vornehmen.
Abo ändern
Beim Abo kann die Anzahl der gelieferten Kaffees geändert werden oder es können neue Kaffeesorten hinzugefügt oder entfernt werden. Wir empfehlen Ihnen, beim hinzufügen von Kaffees dasselbe Lieferintervall beizubehalten.
Abo pausieren oder kündigen
Bei einem aktiven Abo besteht die Möglichkeit, das Abo zu pausieren (z.B. Urlaub) oder zu kündigen. Pausierte Abos können anschliessend wieder aktiviert werden.