Wir sind zufrieden, wenn Sie zufrieden sind – unser Treueprogramm
Wir haben Sie von der Qualität unserer Kaffees überzeugen können? Sie sind zufrieden mit uns und trinken gerne eine oder mehrere unserer feinen Biokaffeesorten?
Als Wertschätzung und Dankeschön gegenüber unsereren Kunden gibt es unser Treueprogramm – eine Rabattierung in Höhe von 5% auf Ihre Einkäufe bei uns im Onlineshop, sofern Sie die Einkäufe über Ihr Kundenkonto tätigen, wo wir Ihnen die Treuepunkte bei jedem Einkauf gutschreiben. Bei aktiven Abo’s werden keine Treuepunkte gutgeschrieben.
Pro Euro Warenwert abzüglich anderer Rabattierungen schenken wir Ihnen einen Treuepunkt. Und diese Punkte können Sie bei Ihren Einkäufen als Gutschein verwenden – wie das genau funktioniert, haben wir unten für Sie zusammengefasst.
Wie funktionieren die Treuepunkte?
Kundenkonto einrichten
Treuepunkte schreiben wir Ihnen bei jedem Einkauf auf Ihr Kundenkonto gut, Sie müssen nichts weiter tun – einzige Voraussetzung: Sie sind mit Ihrem Kundenkonto bei uns eingeloggt.
Bei jedem Einkauf Treuepunkte sammeln
Wir schätzen zufriedene Kunden – und das honorieren wir dadurch, dass wir Ihnen bei jedem Einkauf den Gegenwert des Warenkorbs (abzgl. Gutscheine) als Treuepunkte auf Ihr Kundenkonto gutschreiben.
Für den ersten Einkauf bei uns erhalten Sie 50 Treuepunkte als Willkommensgeschenk.
Die Treuepunkte sind mindestens 2 Jahre gültig.
Bei einem aktiven Abo werden keine Treuepunkte gutgeschrieben.
Treuepunkte einlösen – 5% sparen
Sobald Ihr Kontostand 200 Treuepunkte beträgt, können Sie diese in einen Gutschein umwandeln, der im Onlineshop eingelöst werden kann (20 Treuepunkte entsprechen einem Gegenwert von 1 EUR).
Die Treuepunkte können Sie ganz einfach selbst im Kundenkonto > Treuepunkte verwalten. Probieren Sie es aus!
Aus technischen Gründen wird bei einem aktiven Abo der Menüpunkt “Treuepunkte verwalten” nicht angezeigt. Bitte melden Sie sich per email, wir können Ihnen dann manuell einen Gutschein auf die vorhandenen Treuepunkte ausstellen.